Queeres Sommergrillen

Veröffentlicht am 13.07.2017 in Veranstaltungen

Die SPD Queer Rhein-Neckar lädt ein:

 

Bevor wir uns in die Sommerferien, die CSD-Saison, den Wahlkampf oder die Ehe für alle stürzen, feiern wir das bunte Leben beim dritten queeren Sommergrillen auf der Neckarwiese.

Den Grill, Kohle, umweltfreundliches Einmalgeschirr, Brot und einen Grundstock an Getränken stellen wir. Bringt einfach Euer Grillgut, etwas zum teilen, eine Decke und viele Freund*Innen mit!

 

Ihr findet uns am Freitag, den 21.07., ab 18:30 Uhr in der Nähe der Grillzonen auf der Neckarwiese in Neuenheim. Unser Regenbogenbanner weisst Euch im Rauch der Kohlegrills den sicheren Weg zu uns.

 

Wir freuen uns auf einen chilligen Sommerabend, das Wiedersehen mit altbekannten Genoss*Innen und die Vernetzung mit neuen Freund*Innen.

 

Die nächsten Termine

Einladung zu Lothars Wahlkampf Kick Off am 25. Juli
25.07.2017, 20:00 Uhr

Wir möchten alle Genossinnen und Genossen recht herzlich zum Start der heißen Wahlkampf einladen. Der Wah …
Einladung AK Digitale Gesellschaft
26.07.2017, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Liebe Genossinnen und Genossen, hiermit laden wir euch herzlich zu unserer kommenden Sitzung am 2 …
Arbeitskreis Internationales der Jusos Heidelberg
27.07.2017, 19:00 Uhr - 27.07.2017

Liebe Jusos, wir laden euch herzlich ein zum Treffen des Arbeitskreises Internationales am Donnerstag, 27.0 …
Alle Termine der SPD Heidelberg >>>

SPD Heidelberg auf Facebook

Empfehlung der Redaktion


>>> SPD-Gemeinderatsfraktion

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden